Kontaktiere uns
Wollen Sie noch mehr über „The Rubberneckers“ erfahren, oder uns für Ihr nächstes Event buchen?
Sie haben nachfolgende Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten:
[contact-form-7 id=“172″ title=“Kontaktformular 1″]
Jochen Grabher
E-Mail: rubberneckers@gmx.net
Telefon: +43 650 80 66 430
oder
Gerd Kaindlstorfer
E-Mail: g.rubberneckers@gmx.net
Telefon: +43 650 46 43 655
Konzertanforderungen
VORAUSSETZUNGEN FÜR AUFTRITTE:
Spielzeit ca. 2 x 75 Min. (excl. Zugaben)
Platzbedarf von min. 6 x 4 Meter (oder nach Absprache)
Bühnenzugang muss überdacht und gut zu-fahrbar sein
Starkstromanschluss (oder mehrere Anschlüsse/Dosen, min. 16 Amp. Sicherung)
Licht- und Musikanlage für bis zu 1000 Personen werden von uns gestellt
„The Rubberneckers“ – Plakate DIN A3 werden bei Bedarf von uns gestellt (nach Vereinbarung)
Werbung auf unserer Website für die Veranstaltung inkl.
ca. 2 Stunden für Aufbau und Soundcheck vor Konzertbeginn
Technischer Rider
1x PA-Anlage (mit Techniker) und Mischpult (min. 20 Kanäle XLR), Endstufe mit Boxen (Leistung je nach Raumgröße und Publikum)
4x Bühnenmonitor-Boxen
2x Stereo In-Ear
3x Gesangsmikrofone mit Mikrofonständer.
Vorschlag: Shure SM58 oder gleichwertig
2x Mikrofone zur Abnahme der Gitarrenverstärker inkl. Mikrofonständer.
Vorschlag: Shure SM57 oder gleichwertig
1x XLR-Kabel + DI-Box für die Bassanlage
1x Schlagzeugset mit kompletter Mikrofonierung.
Vorschlag: TAMA Starclassic Drumset oder gleichwertig
Drumset:
1x Bassdrum, 1x Snare, 1x Hängetom, 1x Standtom, 1x Hi Hat, 1x Ride, 2x Crash Becken, 1x Schlagzeughocker inkl. aller dazugehörigen Stative.
1x Bühnenbeleuchtung (Auslegung je nach Bühnen- und Saalgröße)
Für etwaige Musikanlage und CDs vor, zwischen und nach dem Auftritt muss selbst gesorgt werden oder nach Absprache.
Wir freuen uns auf deine Anfrage.